Das sind die neuen SC Freiburg Trikots – mit JOBRAD – Schriftzug

SC Freiburg Trikots 2023/2024

JobRad-Geschäftsführer Florian Baur, SC-Vorstand Oliver Leki und JobRad-Gründer und stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der JobRad Holding SE Ulrich Prediger mit dem neuen Trikot des Sport-Club (v.l.n.r.). / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/80095 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

Dass irgendwann der SC Freiburg und das in Freiburg ansässige Fahrradleasing-Unternehmen Jobrad zusammenfinden, lag eigentlich auf der Hand: Am neuen SC Freiburg Trikot kann man die Werbepartnerschaft nunmehr auch nicht mehr übersehen. Der Sponsor des SC Freiburgs wirbt dort unübersehbar in großen Buchstaben. Die Trikots wurden gänzlich neu designt und nun von den Verantwortlichen bei SC Freiburg und Jobrad auch der Öffentlichkeit vorgestellt.

Neues SC Freiburg Trikot in drei Farben

Um sich vom Gegner immer deutlich zu unterscheiden, gibt es das neue Trikot in drei Farbgestaltungen:

Die Sportkleidung von Nike/11Teamsports für die Saison 2023/2024 macht deutlich, wer einer der Hauptsponsoren in dieser Saison ist. In den Räumlichkeiten von Jobrad an der Freiburger Bahnhofsachse wurden die Trikots der Öffentlichkeit vorgestellt.

100% Recycling bei den Trikots für den SC Freiburg

Freiburg wäre nicht Freiburg, wenn nicht auch die SC Freiburg Trikots aus 100-prozentig recyceltem Material bestehen würden. Nike hat die Trikots aus 100% recyceltem Polyester hergestellt. Die Trikots sind in stationären Fanshops und natürlich auch beim Onlineshop des SC Freiburgs zu kaufen.

60.000 Mitglieder beim SC Freiburg

Die Fanbase des SC Freiburg ist naturgemäß nicht so groß wie beim FC Bayern München, doch mittlerweile kann man auf fast 60.000 Mitglieder beim SC verweisen und ist damit der größte Sportverein in Baden.

Jobrad ist Marktführer

Jobrad als Sponsor für den SC Freiburg ist nicht irgendein Fahrradleasing-Unternehmen, sondern Marktführer im Bereich Dienstradleasing und profitiert davon, dass in Deutschland die Dienstradüberlassung vom Arbeitgeber an den Arbeitnehmer steuerlich gefördert wird. So kommen viele Arbeitnehmer vergünstigt an hochwertige Fahrräder, auch E-Bikes.

Auf dem Bild präsentieren Jobrad-Geschäftsführer Florian Baur, SC-Vorstand Oliver Leki und Jobrad-Gründer Ulrich Prediger die neuen Trikots (v.l.n.r.). Foto: (c) Jobrad GmbH

Die mobile Version verlassen